Sigriswil - Die Gemeinde mit den 11 Dörfern
009606

Die SVP Sigriswil informiert, 24. April 2019

An der Parteiversammlung vom 24. April 2019 wurde Michael Holliger aus Gunten unter grossem Applaus zum neuen Vizepräsidenten der Sektion Sigriswil gewählt.

Die Vorlagen für die kommenden eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen wurden intensiv diskutiert.

Folgende Parolen wurden gefasst:

Eidgenössische Volksabstimmung vom 19. Mai 2019

Kantonale Volksabstimmungen vom 19. Mai 2019
  • Änderung des Gesetzes über die öffentliche Sozialhilfe:  
    • Ja zur Vorlage des grossen Rates
    • Nein zum Volksvorschlag

Als Datum für die Feier des 100-jährigen Bestehens unserer SVP-Sektion wurde der Abend des Freitag 6. September 2019 bestimmt. Bitte Datum reservieren!

Alfred Santschi, Präsident SVP Sigriswil

<center>Zurück zur Übersicht
Frei bleiben
BGB Logo-2 1